Einladung zur Generalversammlung und Bruderschaftsschießen

Generalversammlung und Bruderschaftsschießen
der St. Josef Schützenbruderschaft Höingen.

Die diesjährige Generalversammlung der St. Josef Schützen beginnt am Samstag, 27.Januar 2024, um 19:00 Uhr in der Schützenhalle.
Die Tagesordnung wird in der Versammlung bekannt gegeben.
Zur Versammlung lädt der Schützenvorstand hiermit alle Mitglieder ein.

Anlässlich der Generalversammlung sind alle Mitglieder und Dorfbewohner zum Bruderschaftsschießen am Samstag, 13.Januar 2024, ab 18.00 Uhr auf dem Schießstand des SSC Höingen am Sportplatz herzlich eingeladen.
Die Scheibenausgabe erfolgt von 18 Uhr bis 21. Uhr.
Zum gleichzeitig stattfindenden Prinzenschießen sind ebenfalls alle Jugendlichen des Dorfes im Alter von 12-24 Jahren eingeladen.
Die Bekanntgabe der Ergebnisse und Ehrungen erfolgen auf der Generalversammlung .
Nach dem Kräftemessen am Gewehr kann später noch die Gelegenheit genutzt werden, einige gemütliche Stunden bei frisch Gezapften in geselliger Runde zu verbringen.

Schützenvorstand St. Josef Höingen