Generalversammlung fällt zunächst aus

Liebe Schützenfamilie,

nach einem so außergewöhnlichen, seltsamen und oft auch beängstigendem Jahr ist es nun an der Zeit, tief durchzuatmen und die Weihnachtstage sowie den Jahreswechsel im kleinen Kreis mit der Familie so gut es geht zu genießen.

Leider hat auch unser Vereinsleben durch Corona quasi einen kompletten Stillstand erlitten, denn sämtliche Veranstaltungen wie unser gemeinsames Schützenfest, das geplante Bezirksschützenfest und nahezu alle anderen Feierlichkeiten mussten ersatzlos abgesagt werden.

Auch zu Beginn des neuen Jahres werden Veranstaltungen wie auch unsere Generalversammlung zunächst ausfallen. Unsere gemeinsame Hoffnung ruht aber auf einer baldigen Impfung und deren positive Folgen für das soziale Leben und Miteinander! Wir setzen auf 2021!

Bis dahin sind wir weiter für Euch da! Lasst uns Alle durchhalten – gemeinsam, aber mit Abstand!

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres, neues Jahr!

Passt auf Euch auf und bleibt vor allem gesund!

Euer Schützenvorstand