Papiersammlung am 17.04.2021

Da in Zeiten des Lockdowns eine normale Papiersammlung nicht möglich ist, bieten Kapellenvorstand, KLJB und die St.Josef-Schützen in Höingen am Samstag, 17.04.21, in Absprache mit der Gemeindeverwaltung  eine Alternative an, um die Haushalte von den gesammelten Altpapierlagern zu befreien.

An diesem Samstag wird in der Zeit von 14.00 bis 17.00 die Möglichkeit eingerichtet, am Gewerbehof Altpapier abzugeben. Um das Geschehen zu entzerren bitten wir die Bewohner der Höinger Heide ihr Papier in der Zeit von 14 bis 15 Uhr, das Unterdorf von 15 bis 16 Uhr und das Oberdorf von 16 bis 17 Uhr das Papier zum Gewerbehof zu bringen.

Dieses wird dann direkt aus den Autos in Radlader-Schaufeln verladen und anschließend in die Container gefüllt. Hierbei werden, wenn nötig, Schützenvorstandsmitglieder unter Einhaltung der aktuellen Abstandsregeln behilflich sein. Wem eine Anlieferung des Papiers nicht möglich ist meldet sich bitte bei einem Vorstandsmitglied der Schützenbruderschaft.

Die Anlieferungsstelle ist von der Straße ‚Am Ohrt‘ aus zu befahren. Nähere Informationen zum Ablauf erfolgen dann vor Ort.