⭐️ Weihnachtsgrüße ⭐️

Liebe Schützenbrüder, liebe Besucher unserer Internetseite,

in wenigen Tagen schon ist das Weihnachtsfest und mit den besinnlichen Festtagen
neigt sich auch das Jahr 2019 dem Ende entgegen.

Für das Interesse und die gute Beteiligung an den Vereinsaktivitäten und diversen Veranstaltungen in den vergangenen zwölf Monaten möchten wir uns herzlich bedanken!
Danke sagen wollen wir all denen, die einmal mehr durch ihre Einsatzbereitschaft
und Tatkraft zum guten Gelingen beigetragen haben.

Im nächsten Jahr gilt es für uns unter anderem als Gastgeber das Bezirksschützenfest zu gestalten. Der aktuelle Zeitplan sieht außerdem vor, dass unser Vogelschießen bei beiden Feierlichkeiten auf dem neu gestalteten Dorfplatz stattfinden wird.

Die Generalversammlung unserer Schützenbruderschaft findet am 08.02.2020 um 19:00 Uhr in unserer Schützenhalle im Spiegelsaal statt.

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020 wünscht

Der Schützenvorstand